Verein Friends of Streetparade

Am Anfang, also im Sommer 2000, war es für uns "nur" die Gelegenheit, an einer Parade mit einem Love Mobile mit dabei zu sein. Einige von uns liebten dabei die technischen Herausforderungen, andere wollten einfach mal wieder eine Bohrmaschine in die Hand nehmen und wieder andere fanden eine Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben.

War die Motivation vielleicht Anfangs noch so verschieden, die gemeinsamen Erfahrungen haben uns über die Jahre zu einer eingeschworenen Truppe von Freunden gemacht. Und weil uns so viel verbindet, sind wir in einem Verein organisiert.

Ein «Friends of Streetparade» Mobile ist deshalb mehr als nur ein Paraden-Wagen. Es ist von allem ein Love Mobile von Freunden...

Bei uns geht es um den Gemeinschaftsgedanken, die Freude an der Musik und der Parade, die Herausforderung, anspruchsvolle Love Mobiles zu bauen, und um das Stillen der unbeschreiblichen Sucht, mit einem eigenen Love Mobile durch 1 Million Leute zu tanzen und eine kollektive Euphorie anzufachen.

Gino Balducci
Präsident
+41 (0)79 276 83 11

Morris Horrer
Vizepräsident
+41 (0)79 821 43 65

Barbara Bozzato
Aktuar/Finanzen
+41 (0)79 522 05 60


Vollmitglied

Als Vollmitglied bist Du von Anfang bis zum Ende mit dabei. Bei der Planung, dem Bau, am ganzen Paradentag bis hin zum Abbau. Als Vollmitglied hast Du zudem das Recht, eine Begleitperson mit aufs Mobile zu nehmen und kannst an der Generalversammlung mitbestimmen.
Jahresbeitrag: CHF 150.– (2 Tickets)

Mitglied

Als Mitglied ist Dir ein Platz auf unserem Mobile sicher - und zwar jedes Jahr, sofern Du Dich an die Dress- und Sicherheitscodes hältst. Alle Getränke sind von uns offeriert.
Jahresbeitrag: CHF 150.– (1 Ticket)

 

Gönner

Gönner haben keine Aufgabe - ausser jedes Jahr auf dem Love Mobile inkl. Begleitperson im Dresscode mitzureiten und Spass zu haben!
Jahresbeitrag: CHF 500.– (2 Tickets)

Sponsor

Als Sponsor bist Du ab CHF 5'000.– dabei. Du bekommst eine Werbung von 1m Breite auf beiden Seiten des Lovemobiles sowie 10 Tickets. Wichtig ist, dass Du Deine Leute frühzeitig über den Dresscode informierst. Dieser wird jeweils Ende Juli von uns auf der Homepage bekannt gegeben.
Sponsorenbeitrag: CHF 5'000.– (10 Tickets)


Um auf unseren Love Mobiles zu Tanzen, musst du nicht zwingend Geld locker machen oder Mitglied werden! Aber du musst uns überzeugende Argumente (Foto) liefern. Das kannst du hier tun.