Dresscode und DJ's Lovemobile Friends of Streetparade 2023

Liebe Friends und Freunde der Friends of Streetparade

Wir können endlich Details zu unserem Dresscode und DJ's für unser Lovemobile verkünden:

  • Dresscode
    Wir erwarten euch in GOLD und es muss mindestens 1x die Zahl 30 an euch angebracht, aufgemalt, geklebt oder wie auch immer, gut sichtbar sein.
    Bitte haltet den Dresscode ein, danke.

  • DJ's
    Der international bekannte Chris Liebing aus Deutschland, tritt auf unserem Lovemobile auf!
    Er wird begleitet von weiteren 3 DJ's sowie unseren Resident DJ's welche uns schon jahrelang treu begleiten und unterstützen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Kreativität wie jedes Jahr, diesmal besonders für das 30 jährige Jubiläum der Street Parade :-).

Liebe mit euch...

--

Rave on

Verein "Friends of Streetparade"

UPDATE: Lovemobile Friends of Streetparade 2023

Liebe Freunde

Aktuell sind alle Plätze unseres Lovemobile restlos belegt.
Alle Anfragen kommen auf die Warteliste. Sobald Plätze frei werden, kontaktieren wir die Wartenden auf der Liste.

Lieben Gruss

Friends of Streetparade

UPDATE: Lovemobile Friends of Streetparade 2023

Liebe Freunde der Friends of Streetparade

Wir haben noch wenige Tickets für unser Lovemobile 2023 übrig! Falls ihr Lust habt, auf dem schönsten Truck durch die Demomassen an der Street Parade Zürich mitzufahren, dann meldet euch rasch via Kontaktformular!

Bis bald and Rave on!

Verein Friends of Streetparade

Lovemobile Friends of Streetparade 2023

Liebe Freunde der Streetparade

 

Wir werden dieses Jahr wieder 100 % am Start sein um die schönste und lauteste Demonstration der Welt zu unterstützen. Wir freuen uns jetzt schon riesig, dass es wiederum klappt!

 

Informationen zu Tickets für unser Lovemobile folgend demnächst hier auf unserer Website und via Facebook. Der Verkauf startet demnächst.


Wir sehen uns bald…an der Streetparade 2023!

 

Liebe Grüsse

 

Verein Friends of Streetparade

Update zu Lovemobile Friends of Streetparade 2022

Wir starten dieses Jahr wiederum als Nummer 1 !!!

Wir haben damit die Ehre, die Street Parade 2022 am Startgelände Utoquai in Zürich mit unserem Opening Truck zu eröffnen :-) .
Als Partner haben wir den Club Amnesia aus Ibiza mit der Partyserie “Pyramid” an Board, auf die DJs und ihren geilen Sound sind wir jetzt schon gespannt.

DANKE an das Komitee Street Parade wiederum für das Vertrauen in uns, wir geben unser Bestes um ein würdiges Lovemobile zu präsentieren!

Damit dies noch besser gelingt, bitten wir alle Gäste unseres Trucks, sich an den Dresscode zu halten. Dieser ist dieses Jahr in “Schwarz und Gold” festgelegt. Seid also kreativ und lasst uns staunen was ihr mit diesem Dresscode umsetzt :-), wir freuen uns auf euch “Friends”.

Bis bald am 13. August 2022 in Zürich.

Eure Crew aus Vorstand und OK des Vereins Friends of Streetparade

P.S. bitte keine Ticketanfragen mehr, wir sind voll belegt.

UPDATE: Lovemobile Friends of Streetparade 2022

Liebe Interessierte unseres Lovemobile und Freunde der elektronischen Musik

Wouw….wir sind überwältigt…dieser Ansturm auf unseren Truck :-), DANKE!

Aktuell sind alle Plätze unseres Lovemobile restlos belegt.
Alle Anfragen kommen auf die Warteliste. Sobald Plätze frei werden, werden die Wartenden auf der Liste kontaktiert.

Lieben Gruss

Friends of Streetparade

Lovemobile Friends of Streetparade 2022

Es ist doch schon eine Weile her, dass wir mit euch auf unserem Lovemobile durch Zürich fahren durften….aber nun soll es dieses Jahr endlich wieder klappen.

 

Wir werden dieses Jahr wieder 100 % dabei sein und die schönste und lauteste Demonstration der Welt unterstützen.

 

Wollt ihr ebenfalls dabei sein und mit uns mitfahren? Dann haut in die Tasten und meldet euch via Kontaktformular auf unserer Website.

«Tickets häts…solangs hät ;-)»,
alle anderen kommen auf die Warteliste und werden kontaktiert, sobald es freie Plätze hat.

 

Weitere News dazu erhaltet ihr hier oder auch auf Facebook .


Wir sehen uns bald…an der Streetparade 2022!

 

Liebe Grüsse

 

Verein Friends of Streetparade

Verstärkung für Lovemobile-Aufbau

Die Streetparade 2022 steht in einigen Monaten endlich wieder auf der Strasse in Zürich und wir mit unserem Lovemobile mittendrin dabei!

Wir suchen dafür, und natürlich auch für längere Zeit, etwas Verstärkung in unserem Team der Vereins-Vollmitglieder, welche Jahr für Jahr unser cooles Lovemobile mit viel Herzblut aufbauen.

 

Die Vollmitglieder (bestehend aus Vorstand, OK-Team mit Bauchef, Dekochefin, Wagenchefin und deren Helfer:innen) sind ein ziemlich gut eingespieltes Team. Rollen und Aufgaben sind klar, man hilft sich gegenseitig auch ausserhalb des Vereins, es ist eigentlich schon eine Art Familie geworden mit einem gemeinsamen Ziel – Spass zu haben, etwas Abwechslung in unser Leben zu bringen und für die schrillste Demo der Welt - die Streetparade - einen geilen Truck auf die Strasse zu stellen. Das Resultat kann sich jeweils echt sehen lassen, oder? 😊

Natürlich baut sich solch ein Truck, oder eben unser Lovemobile, nicht allein und wir freuen uns immer wieder auf interessierte Leute, welche mit anpacken wollen.

 

Also, falls ihr Bock auf Lovemobile bauen habt, solltet ihr ungefähr folgendes Profil mitbringen:

etwas handwerkliches Geschick;

-        Kreativität;

-        allenfalls Erfahrung im Führen von kleinen Arbeitsteams;

-        Bereitschaft in der Paradenwoche von Mittwoch-Freitag am Aufbau und am Sonntag beim Abbau mitzuhelfen (berufliche Ferienplanung :-) );

-        Interesse haben in einem Verein mitzuwirken;

-        und Freude an der elektronischen Musik haben (nicht zwingend).

 

Fühlt sich jemand angesprochen? Na, dann los, schreibt oder ruft uns an. Wir freuen uns auf jeden von euch!

 

Liebe Grüsse

 

Verein Friends of Streetparade

Absage Street Parade 2021

Hallo liebe Friends und Freunde der Friends.

 

Der schönste Tag vom Jahr rückte bis vor einigen Tagen wiederum immer näher, aber nun ist Tatsache was wir insgeheim schon erahnten.

Das Komitee Street Parade hat heute entschieden, dass die diesjährige Street Parade aufgrund Bundesrat Entschluss wiederum abgesagt werden muss.

https://www.streetparade.com/de/news/2021/05/27/2021-erneut-ein-sommer-ohne-street-parade/

Dieser Entscheid trifft unser Verein, welcher schon seit vielen Jahren mit eurer tollen Unterstützung mit seinem Lovemobile fester Bestandteil der Parade ist, dennoch nicht ganz überraschend. Die aktuelle Lage bezüglich COVID-19 und der letztjährigen Absage liessen dies bereits erahnen.

Wir bauen dieses Jahr wieder kein Lovemobile für die Street Parade und dürfen euch daher nicht mit wummernden Bässen durch die farbigste Demo der Welt fahren.
Auch uns tut es weh.

Allerdings, die nächste Street Parade ist bereits vorgesehen, diese wird voraussichtlich am
Samstag 13. August 2022 August stattfinden und dann auch mit einem 30-jährigen Jubiläum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch dann endlich wieder auf unserem Truck mitnehmen dürfen und ihr somit unseren Verein und die Street Parade unterstützt.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns euch wieder zu sehen.

Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten meldet euch einfach über das Kontaktformular (siehe "Kontakt").

 

Bis bald....euer Präsident, Vorstand und Vereins OK

29. Streetparade 2021

Liebe Friends

 

Anlässlich der neusten Mitteilung des Streetparade Komitees, wird die 29. Streetparade voraussichtlich am 14. August 2021 von 13:00 Uhr bis Mitternacht in Zürich durchgeführt, sofern es die Corona Situation auch zulässt. Ein Entscheid der Regierung, für eine definitive Durchführung, wird dafür noch erwartet.

Wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder sehen und eine tolle Zeit auf unserem geliebten Lovemobile verbringen können.

Bleibt gesund und haltet euch an die BAG Regeln, dadurch wird eine weitere Streetparade schon bald möglich werden.

 

Der Vorstand, Friends of Streetparade

GV Friends of Streetparade 2021

Liebe Friends Vollmitglieder

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins 2021 gerutscht, seid gesund und freut euch auf ein besseres Jahr als das Vergangene.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, leider ohne Streetparade und Start unseres Lovemobile. Die Gründe sind ja allesamt bekannt.

Nun, wir nehmen das neue Jahr in Angriff und es ist somit auch wieder Zeit für unsere alljährliche obligatorische GV.

 

Diese findet statt am:

Donnerstag, 11. März 2021 um 19.30 Uhr (GV findet statt. Durchführungsort [Coronakonform] wird den Teilnehmern persönlich mitgeteilt).

 

Allfällige Anliegen, Mutationen (Aus-, Rücktritte), Ideen etc. bitte spätestens bis Sonntag 28. Februar 2021 an den Präsidenten senden. (gbalducci@bluewin.ch)

 

Die Teilnahme an der GV ist für Vollmitglieder obligatorisch. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird ein Bussgeld von CHF 50.00 erhoben.

 

Danke für Eure Kenntnisnahme und bis bald, ich freue mich auf euch.

 

Liebs Grüessli.

 

El Presidente, Gino Balducci

GV 2020

Hallo Friends

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins 2020 gerutscht und es geht Euch allen gut? Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es ist Zeit für unsere GV:

Donnerstag, 12. März 2020 um 19.30 Uhr im Rest. Bühl in Dietlikon

Allfällige Anliegen, Mutationen (Aus-, Rücktritte), Ideen etc. bitte spätestens bis 01. März 2020 an den Präsidenten senden. (gbalducci@bluewin.ch)

Die Teilnahme an der GV ist für Vollmitglieder obligatorisch. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird ein Bussgeld von CHF 50.00 erhoben.

 Danke für Eure Kenntnisnahme.

Liebs Grüessli.

 Gino/Jenni

Letzte Infos...

Saletti Mitenand!

Ab jetzt fahrt de Laschti bi ois ii und mir werded de Wage boue wo oi am Samschtig durd Parade treit! 😎
.
No es paar wichtigi Infos:
‼️Es hät no wenigi Tickets‼️
Mälde ➡️ http://www.friends-of-streetparade.ch/kontakt
.
.
➡️Zweiti wichtigi Niuuuws für de Samstig:⬅️
.
⬆️Lovemobil 1 Aufstieg ab 1️⃣2️⃣. 4️⃣5️⃣ am Start! Wir eröffnen um 13 Uhr die Streetparade 2019!

↗️ Dresscode zwingend einhalten, da ihr dieses Jahr ein Teil der tollsten Dekoration auf dem Wagen seid, wir zählen auf euch! 

🔛 Wir freuen uns auf euch! Denkt an genügend Wasser 🥤 es wird hot! 😎Und dann lasst uns feiern!

Love Mobile 2019 / MadMax - Mobile

Hallo liebe Friends und Freunde der Friends.

Der schönste Tag vom Jahr rückt immer näher und deshalb hier die neusten News für euch.

Partner / DJ
Friends-of-Streetparade & ANTS
Davide Squillace & Steve Lawler

Dresscode
Motto:       MadMax, Endzeit, Steampunk
Kleidung: Leder, Nieten, Netzstrümpfe etc. (dreckig, ölig, staubig, rostig usw.)

Wichtig
Pflicht: Wer sich nicht an den Dresscode hält, dem wird der Zutritt zum Love Mobile resolut verweigert.
Dies werden wir in diesem Jahr sehr streng umsetzen, da ihr mit eurem Dresscode unserem Lovmobile                  das “Tüpfchen auf dem i” verleihen werdet.

Das sind einmal die ersten Infos, weitere werden folgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch…
Friends of Streeparade

Hallo zusammen

Die GV 2019 wurde durchgeführt und es gibt Neuigkeiten.

Liebe Vollmitglieder, Mitglieder, Gönner und Gäste

Da leider im Leben alles immer teurer wird, mussten auch wir nach vielen Jahren unsere Ticketpreise etwas erhöhen. Das heisst, die Tix für die Vollmitglieder und Mitglieder kosten neu CHF 180.00 und jede für die Gäste kosten ab sofort CHF 200.00. Die Preise für die Gönner und Sponsoren bleiben bestehen. Wir danken Euch für die jahrelange Treue und hoffen auf Euer Verständnis.

Ferner hat es auch im Vorstand Veränderungen gegeben. Barbara ist per GV zurückgetreten. Ihre Funktion wurde von Jenni Krismer übernommen. Also bitte Ticketanfragen etc. ab sofort direkt an Jenni richten.

Danke für Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

Wir freuen uns schon jetzt, mit Euch unser 20. Lovemobile an der Parade 2019 zu rocken…

GV 2019

Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins 2019 gerutscht und es geht Euch allen gut? Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es ist Zeit für unsere GV:

Donnerstag, 14. März 2019 um 19.30 Uhr im Rest. Bühl in Dietlikon

Allfällige Anliegen, Mutationen (Aus-, Rücktritte), Ideen etc. bitte spätestens bis 01. März 2019 an den Präsidenten senden. (gbalducci@bluewin.ch)

Die Teilnahme an der GV ist für Vollmitglieder obligatorisch. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird ein Bussgeld von CHF 50.00 erhoben.

 Danke für Eure Kenntnisnahme. Liebs Grüessli.

 Baba

Dresscode

Hallo zusammen

Unser diesjähriger Dresscode ist Hipster Summerparty. Bitte schaut Euch die Bilder der Kleidung auf unserer Facebook-Seite "Friends of Streetparade" an, damit ihr wisst, wie ihr Euch kleiden müsst.

Wir werden um 13 Uhr das Warm up machen, dass heisst, wir sind mit dem Lovemobile Nr. 1 unterwegs. Unsere DJ's sind Dubfire und Nicole Moudaber…

Wir freuen uns auf den schönsten Tag im Jahr - STREET PARADE 2018...

Dresscode, Lovemobile Nummer und DJ's

,Hallo Leute

Bald ist es soweit und wir dürfen den schönsten Tag im Jahr mit Euch feiern. 

Alle nötigen Infos, wie Dresscode, Lovemoblie Nummer und DJ's werden wir Euch mitteilen, sobald wir es wissen. Seid also in den nächsten Tagen ab und zu auf unserer Homepage oder auf unserer Seite bei Facebook...
Wir freuen uns auf Euch..!

Bezahlung Tickets

Liebe Vollmitglieder, Gönner, Mitglieder und Gäste

Es haben noch einige Ihre Tickets nicht bezahlt. Bitte denkt daran, dass ihr diese bis zum 30.06.2018 begleichen müsst. Da wir dieses Jahr eine grosse Warteliste haben, werden die nicht bezahlten Tix für die Wartenden wieder zum Verkauf angeboten - auch jene der Mitglieder!

Tickets

Hallo Leute

Bitte KEINE Ticketanfragen mehr! Wir haben zur Zeit keine Tix mehr zur Verfügung. Danke für Euer Verständnis.